seekda partners

Partner Program

Partnerships are a strategic pillar of our business. Our mission is to support together our hotel clients in their successful online distribution. 

why choose us

Become a Seekda partner today

As a partner, you’ll have the opportunity to work with one of the leading hotel tech companies and position yourself as an expert in the industry.

01

Partner management

We provide reliable support throughout the customer relationship, from proposal to delivery.

02

Sales materials

Benefit from a range of marketing and sales materials to help you sell our products and services.

03

Training and webinars

We offer regular training and webinars to help you stay up to date on the latest trends and best practices in hotel tech.

04

Product support and Helpdesk

Our team of experts is available to assist you with any issues or questions you may have.

Our Trusted Partners

Brands that have chosen Seekda

“The direct connection of the websLINE ABM booking and correspondence system to the Seekda Channel Manager, opens up a new dimension of digitalization in offer and booking processing for hoteliers. With only a few mouse clicks, as well as a low financial effort, both systems are connected via the field-proven 2-way interface. Furthermore, the connection of the websLINE booking solution to Seekda Metasearch ensures more visibility in global sales channels. As a long-standing technology partner, we appreciate the always very good cooperation with the Seekda team and the philosophy of continuous development that both companies have in common.”

“Seekda offers hoteliers a variety of possibilities in online sales. Businesses can work out and present the individual settings and advantages of the hotel well. As a channel manager, Seekda is a useful programme with a number of possible solutions for a clearer distribution channel in digital hotel sales.”

“Both the connection of the Seekda Hotel Manager to the Correspondence Manager as well as the cooperation with the Seekda Support Team for the integration of the booking engine KUBE on numerous Hotel Websites of our customers were competent, smooth and solution-oriented. A cooperation at eye level. Our common goal: allowing hoteliers to concentrate on the most important – the guest.”

“Seekda is one of the strongest and most reliable partners in the field of online distribution for hotels with a strong focus on direct bookings – Especially in the field of hotel ads via Meta-Search clearly one of the best and most flexible providers on the market.”

“Thanks to the Seekda portal solution and our interface, we receive high-quality data which we use for the presentation and bookability of the accommodation properties on our information and booking platform – alps-adria-guide.com. Seekda is one of the most technically innovative and helpful companions for us.”

“We are relying on Seekda’s expertise for years and through this collaboration we can offer our clients a comprehensive and effective portfolio of services.”

“The integration between Re:Guest and Seekda has enabled hundreds of hoteliers to take their operations and hotel sales to the next level. That’s what technology is all about: optimising and maximising. And Seekda is the ideal partner to do that.”

“Constructive and a very good cooperation over many years. The constant and productive exchange with Seekda provides the formula for success for a comprehensive and satisfying partnership at all levels, with the common goal to boost customer satisfaction.”

“We have a long-standing and good cooperation with Seekda. Thanks to the open interface, we can integrate our customers’ availabilities and prices directly into our CMS Bakehouse and also implement them as flexible JavaScript widgets for other providers. From our point of view, this openness makes Seekda the perfect data hub for tourism projects.”

“Whether as a channel manager or through the integration of the booking engine KUBE, with Seekda we have a competent partner on our side from the very beginning and the cooperation with the support team is always quick and solution-oriented.”

“Since the first hours, Seekda is the system where we help our customers to achieve more utilization. The advantages are obvious: innovative, modern and a great team behind it. The must-have tool for hotels and tourism businesses that want to be successful in online sales in the future.”

“Reliability and the effort to overcome challenges together is the basis for our long-standing partnership with Seekda.”

“Seekda enables our customers to centrally manage their online sales, with a focus on direct booking. They are ideal partners for those who need more than one channel manager. We appreciate the good and professional cooperation.”

“For many years, Seekda has been an innovative, strong and reliable partner, helping our customers to achieve better occupancy rates and online direct bookings. On behalf of the Valais Hotelier Association / Booking-valais we support over 100 properties in their daily work in online sales. Whether hotel, pension, vacation apartment or rental agency, the current availabilities, prices, reservations and guest data are synchronized with our HotelPac PMS using the two-way interface of Seekda. In doing so, we take individual needs into consideration and pay attention to an all-round service. Seekda is our ideal partner for this!”

“Seekda enables maximum optimization of the booking path on our customers’ websites. By connecting the API to our CMS and using the high performance booking engine KUBE, we can offer our hotel customers a fully digitalized and targeted offer and booking process. Thanks to the open interfaces, we also have the possibility to integrate our customers’ prices and availabilities directly into the CMS, thus offering a very low-maintenance service. Seekda is our strong partner with whom we will continue to achieve the best results for our customers in the hotel industry”

Our partner network

Explore a vibrant, ever-expanding ecosystem where leading brands connect, collaborate, and succeed together.

2022

Marketing agency

2022

Marketing agency

2022

Online Sales

2022

Online sales

2022

Online sales

2022

Marketing agency

2022

Online sales

2022

Consulting

2022

Online sales

2022

Marketing agency

2022

Consulting

2022

Marketing agency

2022

Online sales

2022

Online sales

2022

Marketing agency

Create success with Seekda

Seekda Hotel Manager remains an indispensable tool for business management and the development of a growth strategy.

Become a Seekda Partner

As a partner, you’ll have the opportunity to work with one of the leading hotel tech companies and position yourself as an expert in the industry. Join Seekda as a partner and elevate your business with our cutting-edge hotel technology solutions.


    By pressing the submit button I agree that my personal data will be processed in accordance with Seekda's Privacy Policy.*

    Werden Sie Partner

    Als Partner haben Sie die Möglichkeit, mit einem der führenden Hoteltechnologieunternehmen zusammenzuarbeiten und sich als Experte in der Branche zu positionieren. Schließen Sie sich Seekda als Partner an und verbessern Sie Ihr Geschäft mit unseren innovativen Hoteltechnologielösungen.


      By pressing the submit button I agree that my personal data will be processed in accordance with Seekda's Privacy Policy.*

      Kontaktanfrage

      Sind Sie bereit, Ihr Hotel auf die nächste Stufe zu bringen? Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Hotel Technology Experts und erfahren Sie, wie Seekdas innovative Lösungen Ihnen dabei helfen können, Buchungen zu steigern, Prozesse zu rationalisieren und den Umsatz zu erhöhen.


        By pressing the submit button I agree that my personal data will be processed in accordance with Seekda's Privacy Policy.*

        Book a Demo

        Are you ready to take your hotel to the next level? Book a personalized demo with one of our experts to see how Seekda’s innovative solutions can help you increase bookings, streamline operations, and boost revenue.


          By pressing the submit button I agree that my personal data will be processed in accordance with Seekda's Privacy Policy.*

          Book a Demo

          Are you ready to take your hotel to the next level? Book a personalized demo with one of our experts to see how Seekda’s innovative solutions can help you increase bookings, streamline operations, and boost revenue.


            By pressing the submit button I agree that my personal data will be processed in accordance with Seekda's Privacy Policy.*

            seekda platform
            Seekda Inside
            seekda platform
            SEEKDA INSIDE

Partner

Partner Programm

Partnerschaften sind eine strategische Säule unseres Geschäfts. Unsere Mission ist es, gemeinsam unsere Hotelkunden bei ihrem erfolgreichen Online-Vertrieb zu unterstützen.

Vorteile einer Partnerschaft

Werden Sie noch heute Seekda-Partner

Als Partner haben Sie die Möglichkeit, mit einem der führenden Hoteltechnologieunternehmen zusammenzuarbeiten und sich als Experte in der Branche zu positionieren.
01

Unterstützung der Partner

Wir bieten zuverlässige Unterstützung während der gesamten Kundenbeziehung.
02

Verkaufsmaterialien

Profitieren Sie von einer Reihe von Marketing- und Verkaufsmaterialien, die Sie beim Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen unterstützen.
03

Schulungen und Webinare

Wir bieten regelmäßig Schulungen und Webinare an, damit Sie über die neuesten Trends und Produktentwicklungen auf dem Laufenden bleiben.
04

Erfahrener Helpdesk

Unser Expertenteam steht Ihnen bei allen Problemen und Fragen zur Seite.
Unsere zuverlässigen Partner

Partner die sich für Seekda entschieden haben

“Die direkte Anbindung des websLINE ABM Buchungs- und Korrespondenzsystems an den Seekda Channel Manager eröffnet Hoteliers eine neue Dimension der Digitalisierung in der Angebots- & Buchungsabwicklung. Mit nur wenigen Mausklicks, sowie einem geringen finanziellen Aufwand, werden beide Systeme über die praxiserprobte 2-Wege-Schnittstelle verbunden. Weiters sorgt die Anbindung der websLINE Buchungslösung an Seekda Metasearch für mehr Sichtbarkeit in den globalen Verkaufskanälen. Als langjähriger Technologiepartner schätzen wir die stets sehr gute Zusammenarbeit mit dem Seekda-Team und die Philosophie der stetigen Weiterentwicklung, die beide Unternehmen gemeinsam haben.”
“Seekda bietet dem Hotelier eine Vielzahl an Möglichkeiten im aktivem Bereich des Online Vertriebes. Betriebe können die individuellen Einstellungen und Vorteile des Hotels gut ausarbeiten und darstellen. Seekda ist als Channel Manager ein nützliches Programm mit etlichen Lösungsmöglichkeiten für einen klareren Vertriebsweg im Digitalen Hotelverkauf.”
“Sowohl die Anbindung des Seekda Hotel Managers an den Korrespondenzmanager wie auch die Zusammenarbeit mit dem Seekda Support Team zur Einbindung der Booking Engine KUBE auf zahlreichen Seiten unserer Hotelkunden verlief kompetent, reibungslos und lösungsorientiert. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Unser gemeinsames Ziel: Dass sich Hoteliers auf das Wichtigste konzentrieren können – den Gast.”
“Seekda ist einer der stärksten und zuverlässigsten Partner im Bereich der Onlinedistribution für Hotels mit starkem Fokus auf Direktbuchungen – Besonders im Bereich der Hotelanzeigen über Meta-Searcher klar einer der besten und flexibelsten Anbieter auf dem Markt.”
“Dank der Seekda Portallösung und unserer Schnittstelle bekommen wir hochqualitative Daten, welche wir für die Präsentation und Buchbarkeit der Unterkunftsbetriebe auf unserer Informations- und Buchungsplattform einsetzen – dem alps-adria-guide.com. Seekda zählt für uns zu den technisch innovativsten und hilfreichsten Wegbegleitern.”
“Wir setzen seit Jahren auf die Kompetenz von Seekda und können unseren Kunden durch diese Zusammenarbeit ein umfangreiches und effektives Portfolio an Leistungen bieten.”
“Die Integration zwischen Re:Guest und Seekda hat es Hunderten von Hoteliers ermöglicht, ihre Abläufe und Hotelverkäufe auf die nächste Stufe zu heben. Das ist, was Technologie ausmacht: Optimieren und Maximieren. Und Seekda ist der ideale Partner, um das zu tun.”
“Konstruktive und sehr gute Zusammenarbeit über Jahre hinweg. Der konstante und produktive Austausch mit Seekda liefert die Erfolgsformel für eine umfassende und zufriedenstellende Partnerschaft auf allen Ebenen, mit dem gemeinsamen Ziel, das Beste für unsere Kunden herauszuholen.”
“Mit Seekda verbindet uns eine langjährige und gute Zusammenarbeit. Dank der offenen Schnittstelle können wir die Verfügbarkeiten und Preise unserer Kunden direkt in unser CMS Bakehouse integrieren und auch als flexible JavaScript-Widgets für andere Anbieter umsetzen. Diese Offenheit macht Seekda aus unserer Sicht zum perfekten Daten-Hub für Tourismusprojekte.”
“Ob als Channel-Manager, oder durch die Einbindung der Booking Engine KUBE, mit Seekda haben wir von Beginn an einen kompetenten Partner auf unserer Seite und die Zusammenarbeit mit dem Support-Team verläuft stets rasch und lösungsorientiert.”
“Seit den ersten Stunden ist Seekda das System, wo wir unsere Kunden zu mehr Auslastung verhelfen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Innovativ, modern und ein tolles Team dahinter. Das Must-Have Tool für Hotels und Tourismusbetriebe die auch in Zukunft im Onlinevertrieb erfolgreich sein wollen.”
“Die Zuverlässigkeit und das Bemühen, Herausforderungen gemeinsam zu meistern ist die Basis für unsere langjährige Partnerschaft mit Seekda.”
“Seekda ermöglicht es unseren Kunden Ihren Online-Vertrieb, mit Fokus auf die Direktbuchung, zentral zu steuern. Sie sind ideale Partner für alle, die mehr als einen Channel-Manager benötigen. Wir schätzen die gute und professionelle Zusammenarbeit.”
“Seit vielen Jahren ist Seekda ein innovativer, starker und zuverlässiger Partner, womit wir unseren Kunden zu besserer Auslastung und Online Direktbuchungen verhelfen. Im Auftrag des Walliser Hotelier Verein / Booking-valais unterstützen wir mehrere 100 Betriebe bei Ihrer täglichen Arbeit im Online-Verkauf. Ob Hotel, Pension, Ferienwohnung oder Vermietungsagentur, die aktuellen Verfügbarkeiten, Preise, Reservationen und Gästedaten werden mit der Zwei-Weg-Schnittstelle von Seekda mit unserem HotelPac PMS synchronisiert. Dabei nehmen wir Rücksicht auf individuelle Bedürfnisse und achten auf einen Rundum-Service. Seekda ist unser idealer Partner dafür!”
“Seekda ermöglicht eine maximale Optimierung der Buchungsstrecke auf den Webseiten unserer Kunden. Durch die Anbindung der API an das von uns eingesetzte CMS und den Einsatz der hochperformanten Booking Engine KUBE können wir unseren Hotelkunden eine vollständig digitalisierte und zielgerichtete Angebots- und Buchungsabwicklung anbieten. Dank der offenen Schnittstellen haben wir auch die Möglichkeit, die Preise und Verfügbarkeiten unserer Kunden direkt in das CMS zu integrieren und können somit einen sehr wartungsarmen Service anbieten. Seekda ist unser starker Partner, mit dem wir auch in Zukunft das beste Ergebnis für unsere Kund:innen aus der Hotelbranche erreichen möchten”

Unser Partnernetz

Entdecken Sie ein lebendiges, ständig wachsendes Ökosystem, in dem sich führende Marken zusammenschließen, zusammenarbeiten und gemeinsam erfolgreich sind.
2022

Marketing-Agentur

2022

Marketing-Agentur

2022

Online-Verkauf

2022

Online-Verkauf

2022

Online-Verkauf

2022

Marketing-Agentur

2022

Online-Verkauf

2022

Beratung

2022

Online-Verkauf

2022

Marketing-Agentur

2022

Beratung

2022

Marketing-Agentur

2022

Online-Verkauf

2022

Online-Verkauf

2022

Marketing-Agentur

Mit Seekda zum Erfolg

Seekda Hotel Manager bleibt ein unverzichtbares Werkzeug für die Unternehmensführung und die Entwicklung einer Wachstumsstrategie.

Become a Seekda Partner

As a partner, you’ll have the opportunity to work with one of the leading hotel tech companies and position yourself as an expert in the industry. Join Seekda as a partner and elevate your business with our cutting-edge hotel technology solutions.

    Mit dem Drücken des Absende-Buttons erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie von Seekda verarbeitet werden.

    Werden Sie Partner

    Als Partner haben Sie die Möglichkeit, mit einem der führenden Hoteltechnologieunternehmen zusammenzuarbeiten und sich als Experte in der Branche zu positionieren. Schließen Sie sich Seekda als Partner an und verbessern Sie Ihr Geschäft mit unseren innovativen Hoteltechnologielösungen.

      Mit dem Drücken des Absende-Buttons erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie von Seekda verarbeitet werden.

      Kontaktanfrage

      Sind Sie bereit, Ihr Hotel auf die nächste Stufe zu bringen? Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Hotel Technology Experts und erfahren Sie, wie Seekdas innovative Lösungen Ihnen dabei helfen können, Buchungen zu steigern, Prozesse zu rationalisieren und den Umsatz zu erhöhen.

        Mit dem Drücken des Absende-Buttons erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie von Seekda verarbeitet werden.

        Book a Demo

        Are you ready to take your hotel to the next level? Book a personalized demo with one of our experts to see how Seekda’s innovative solutions can help you increase bookings, streamline operations, and boost revenue.

          Mit dem Drücken des Absende-Buttons erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie von Seekda verarbeitet werden.

          Book a Demo

          Are you ready to take your hotel to the next level? Book a personalized demo with one of our experts to see how Seekda’s innovative solutions can help you increase bookings, streamline operations, and boost revenue.

            Mit dem Drücken des Absende-Buttons erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie von Seekda verarbeitet werden.

            seekda platform
            Seekda Inside

            Demo buchen

            Sind Sie bereit, Ihr Hotel auf die nächste Stufe zu heben? Buchen Sie eine persönliche Demo mit einem unserer Experten, um zu sehen, wie die innovativen Lösungen von Seekda Ihnen helfen können, Buchungen zu steigern, Abläufe zu rationalisieren und den Umsatz zu erhöhen.

              Mit dem Drücken des Absende-Buttons erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie von Seekda verarbeitet werden.