top of page

Seekda Erfolgsgeschichten: Das Lafairs


Im idyllischen Pfunds im Tiroler Oberland befindet sich "Das Lafairs", ein 4-Sterne-Wellnesshotel, das ein Urlaubserlebnis auf höchstem Niveau bietet. Mit attraktiven Wellness-Angeboten und als idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten wie Skifahren, Wandern, Mountainbiken und mehr, lädt es zum Entspannen und Erholen ein.


Wilfried Lenz, Hotelinhaber der renommierten 4 Sterne Unterkunft Das Lafairs, verrät in unserem Interview, was ihn an Seekda als Channel Manager überzeugt hat und gewährt faszinierende Einblicke in seine Entscheidung für den Umstieg auf die neue Booking Engine KUBE. Er teilt dabei seine wertvollen Erfahrungen und persönlichen Eindrücke, die ihn zu diesem Wechsel bewegt haben.


Was überzeugt Sie von Seekda als Channel Manager?

Man hat die Gewissheit, ein ausgereiftes Produkt zu nutzen, welches sich im Laufe der Zeit ständig weiterentwickelt. Jahrelange Erfahrung gepaart mit innovativen Lösungen machen dieses Produkt zu einem unerlässlichen Tool.


Was hat Sie davon überzeugt, auf die KUBE zu wechseln?

Die Zeit wird immer kurzlebiger und umso wichtiger ist es die Kunden mit einer modernen Form der Kommunikation abzuholen. Die KUBE mit ihren vielen Möglichkeiten bietet alles, was man sich wünscht, um seinem CI treu zu bleiben. Und das alles kombiniert mit maximaler Übersicht und Bedienerfreundlichkeit für den Gast!


Welche Funktionen finden Sie am interessantesten und passend für Ihr Hotel?

Flexible Angebotserstellung, um sowohl saisonal sehr spontane Mountain-, E-Bike-, Motorad- und Cabriofahrer abzuholen. Aber auch die vielen Vertriebsmöglichkeiten auf internationaler Eben stechen hier hervor.


Was sind Ihre Eindrücke und Erfahrungen?

Schön zu sehen, dass es Systeme gibt, die für den Gast auf allen Ebenen das optimale Erlebnis bietet und gleichzeitig dem Hotelier jede erdenkliche Gestaltungsmöglichkeit bieten. Meine Erfahrung: „Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!“


Kontakt

Das Lafairs Lafairs 373 6542 Pfunds Österreich


Comments


Hotel Room

Fast geschafft, der erste Schritt zur Umsetzung Ihrer Vertriebsziele
ist nur einen Mausklick entfernt!

Kontaktieren Sie unser Hotel Technology Team unter
+43 1 236 5084-88

per E-Mail oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular.

bottom of page