top of page

Seekda Erfolgsgeschichten: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt


Entspannung pur, Romantik und Familienspaß - Das Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt bietet unvergessliche Urlaubserlebnisse! Mit dem imposanten Wilden Kaiser als Kulisse lädt das Fünf-Sterne Resort zu einer Auszeit vom Alltag ein. Ob entspannter Wellnessurlaub mit Freunden, romantisches 5-Sterne-Wochenende zu zweit oder abwechslungsreiche Ferienreise mit der Familie - hier erlebt man Tiroler Lebensart in vollen Zügen!


Sarah Schwaighofer, Reservierungsleiterin des Bio- und Wellnessresorts Stanglwirt, enthüllt in unserem Interview, was sie an Seekda überzeugt hat und teilt ihre Erfahrungen und Eindrücke zum Wechsel auf die KUBE Booking Engine. Zudem hebt Sie hervor, welche Features sie besonders ansprechend und maßgeschneidert für die Bedürfnisse des Hotels empfindet.


Was überzeugt Sie von Seekda als Channel Manager?

Die vielfältigen Funktionalitäten erweisen sich für uns als äußerst hilfreich, um Online- Buchungen schnell und effizient abwickeln zu können. Reibungslos verläuft auch die Schnittstellenanbindung zu unserem PMS-Programm Fidelio. Durch die breit gefächerten Optionen für Zusatzleistungen, Packages, Aktionen sowie Gutscheinen, haben wir darüber hinaus auch die Möglichkeit attraktive und maßgeschneiderte Angebote für unsere Gäste zu gestalten. Hinzu kommt, dass die Benutzeroberfläche sehr einfach zu bedienen und übersichtlich gestaltet ist, was die Handhabung enorm erleichtert. Ein weiterer Pluspunkt ist der schnelle Kundenservice, der sich durch schnelle Reaktionszeiten und direkte Rückmeldungen auszeichnet.


Was hat Sie davon überzeugt, auf die KUBE zu wechseln?

Die KUBE war für uns ein schon lang ersehnter Wunsch die Customer Journey und User Experience für unser Online-Booking weiter zu optimieren. Ebenso die verbesserten und individuellen Darstellungsmöglichkeiten für verschiedene Endgeräte sowie die gesteigerte Performance zeigen äußerst positive Effekte, auf unsere Online-Buchungen.


Welche Funktionen finden Sie am interessantesten und passend für Ihr Hotel?

Für uns in der Reservierung spielt das Tool Preise & Verfügbarkeiten eine sehr große Rolle, da es durch seine hohe Benutzerfreundlichkeit und einfache Bedienung überzeugt. Die Menüpunkte Gäste und Marketing sind die meistverwendeten Features, die uns dabei unterstützen, eine effektive Gästebetreuung zu gewährleisten und zielgerichtete Marketingmaßnahmen umzusetzen.


Was sind Ihre Eindrücke und Erfahrungen?

Wir schätzen die jahrelange Verlässlichkeit der Lösung und den Willen zur laufenden Weiterentwicklung. Angesichts unserer hochgesteckten Ziele, unseren Gästen ein perfektes Online-Buchungserlebnis zu bieten, werden wir auch in Zukunft die Möglichkeiten mit Seekda ständig vorantreiben.


Kontakt Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Kaiserweg 1 6353 Going am Wilden Kaiser Österreich

Comments


Hotel Room

Fast geschafft, der erste Schritt zur Umsetzung Ihrer Vertriebsziele
ist nur einen Mausklick entfernt!

Kontaktieren Sie unser Hotel Technology Team unter
+43 1 236 5084-88

per E-Mail oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular.

bottom of page